Kontakt mit Lieferant? Lieferant
guo Ms. guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > PCB klassifizieren > Doppelseitenbrett

Doppelseitenbrett

Produktkategorie von Doppelseitenbrett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelseitenbrett , Doppelseitige PCB Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelseitige Leiterplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Doppelseitenbrett Lieferanten

Double Side Board , Basismaterial: FR4 TG135. Kupferdicke 1oz fertig. Immersion Gold Oberflächenbehandlung mit mattschwarzer Lötmaske. Dünne Brettstärke 0,2 mm. Min.Linienbreite / Min.Linienabstand 0,15 / 0,15mm. E-Test: 100%

Das doppelseitige Brett ist eines der meisten Produkte, die wir produzieren. Unsere doppelseitige Plattendicke kann von 0.2-5.0mm behandelt werden. und wir können tun die Oberflächenbehandlung kann ENIG sein, HASL, LF-HASL, Immersion Tin, Immersion Silber, Flash Gold (Vergoldung), OSP und etc.

Double Side Board


Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
guo Ms. guo
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > PCB Classify > Double Side Board

Double Side Board

Product categories of Double Side Board, we are specialized manufacturers from China, Double Side Board, Double Sided PCB suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Sided PCB Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Double Side Board Suppliers

Double Side Board, Base Material: FR4 TG135. copper thickneess 1oz finished. Immersion Gold surface treatment with matt black soldermask. Thin board thickness 0.2mm. Min.line width/Min.line spacing 0.15/0.15mm. E-test: 100%

The double-side-board is one of the most products we produce. Our double-sided plate thickness can be treated from the 0.2-5.0mm. and we can do the surface treatment can be ENIG, HASL, LF-HASL, Immersion Tin,Immersion silver,Flash Gold(Gold plating), OSP and etc.

Double Side Board


Home

Phone

Skype

Inquiry