Kontakt mit Lieferant? Lieferant
guo Ms. guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Leiterplatten-Typ > Spezielles Material Board

Spezielles Material Board

Produktkategorie von Spezielles Material Board, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spezielles Material Board , Material Board Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spezielle Material-Leiterplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Spezielles Material Board Lieferanten

Die meisten Leiterplatten sind als FR4 hergestellt, aber einige der PCB-Produkte sind aufgrund ihrer speziellen Anforderungen aus einem speziellen Material hergestellt. Zum Beispiel, Rogers (RO 4350 / RO 4003), Arlon, Taconic, Nelco - Wir können auch gemischte Material Leiterplatten produzieren.

Die Abbildung unten ist ein   gemischte Material-Leiterplatte , die wir produzieren. L1-L2 & L5-L6 ist das Basismaterial RO 4350 und L3-L4 das Basismaterial ist FR4 S1000-2 (TG170). Diese Art von Produkten können wir Ihnen sowohl Musterbestellungen als auch Bestellungen mittlerer Größe und kleiner Mengen anbieten.

Special Material Board

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
guo Ms. guo
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Circuit Board Type > Special Material Board

Special Material Board

Product categories of Special Material Board, we are specialized manufacturers from China, Special Material Board, Material Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Special Material Circuit Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Special Material Board Suppliers

Most of printed circuit boards are made as FR4, but some of the PCB products are made of special material because of their special requirements. For example, Rogers(RO 4350/RO 4003), Arlon, Taconic, Nelco- We can also produce mixed material printed circuit boards.

The figure below is a mixed material Printed Circuit Board that we produce. L1-L2 & L5-L6 the base material is RO 4350, and L3-L4 the base material is FR4 S1000-2(TG170). This kind of products we can offer you both sample orders and medium size and small volume orders.

Special Material Board

Home

Phone

Skype

Inquiry